Sally zu Besuch

13. Mai 2016 | erschienen in: |
In den letzten Tagen war Freundin Sally (http://beckis-hundewelt.blogspot.de/2015/05/treffen-der-wattebauschwerfer-leipzig.html) bei uns zu Besuch. Ich hab mich mega gefreut das die zwei sich mal wieder gesehen haben und hoffe das ich es dies Jahr mal zu ihr nach Koblenz schaffe.
Sally und Joy passen echt wie A auf Eimer, Pat und Patterchen, Schwestern im Herzen. Fehlt nur noch Freund Cujo. Den wiederrum sehe ich ende Mai auf dem Turnier in Sonsbeck. Und besonders toll, ich lerne einiger meiner Halsband Stammkunden kennen.
Ich hab nur ein paar Fotos für euch von Joy & Sally.










 



1 Kommentar:

  1. Aber die Bilder sagen doch mehr als 1.000 Worte. Die Zufriedenheit steht den Beiden auf jeden Fall ins Gesicht geschrieben und so hoffe ich, dass ihr euer Treffen bald wiederholen könnt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, du solltest jedoch beachten das du mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst, dass du meine Datenschutzerklärung am Ende der Seite (https://beckis-hundewelt.blogspot.de/p/datenschutz.html), sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.