Urlaubspost :-)

13. August 2016 | erschienen in: |
Wie angesagt gibts heut ein paar Urlaubsbilder von Norddeich. Ein letztes mal vorerst, nächstes Jahr gehts woanders hin. Viel zu berichten gibts da tatsächlich nicht. Wir haben vor unserem Wägelchen abgehangen. Ich hab drei Bücher gelesen, dass ist für die eine Woche echt Rekord. Wir haben viel gegrillt, waren am Strand, haben ein Fest besucht und es uns so richtig gut gehen lassen. Jeden Tag ein Eis oder mal nen Stück ostfriesischen Teekuchen. Wir waren mit den Kids beim Stockbrot und da wird nachher immer Bingo gespielt.
Joy war entspannt wie nie. Andere Hunde waren ihr relativ egal und viele Verhaltensweisen mit fremden Hunden wie weggeblasen. Muss ich wohl umziehen??




Am Freitag, kamen dann Freunde mit ihrer Hündin Elma auf den Campingplatz dazu. Der Schreiner kam ins Animationszelt und ich haben ein wenig gewerkelt.
In Norddeich war dann noch Kutter-Corso mit Fest, da sind wir auch mal vorbei. Einen Vormittag haben wir auf Elma aufgepasst und die anderen waren in der Stadt, da haben wir solang ein wenig gegammelt. Montags haben wir mit Melina unser Ponyreit Versprechen eingelöst und sind mit Patricia Adventure Golfen gegangen.
Der Ponyhof auf den wir jedes Jahr fahren ist leider abgebrannt. Die Ponys und Pferde, haben aber Dank der Feuerwehr alle überlebt und so hatten wir sogar das gleiche Pony wie letztes Jahr. Auf dem neuen Hof gibts noch viel zu tun. Aber auf dem ersten Blick fand ich total schön, das die Ponys gesattelt auf dem Feld spazieren konnten. Eins kam uns auf dem Hof einfach entgegen und nur zwei standen wirklich angebunden als wir ankamen. Vorher lag der Hof an einer Straße und die Führponys standen halt immer angebunden zu den Zeiten da. Auch wenn eben grad keiner da war. Joy ist zum zweiten mal ohne Leine neben einem Pony hergelaufen. Ich fand sie mega toll dort und auch beim Golf war sie wiedermal so lieb und blieb brav neben jeder Bahn liegen. Das war dann leider auch schon der letzte Abend. Ich bin noch ein wenig mit Joy durch die Felder gezogen, hab Bilder gemacht, der letzte Sonnenuntergang am Deich und das Vorzelt schon abgebaut. Es geht wie immer zu flott um, aber es war ein wirklich erholsamer Urlaub.




Kommentare:

  1. Kaum zu glauben, dass ihr dort im nächsten Jahr nicht mehr hinwollt. die bilder sind toll. Das Bild von Euch Vieren im Sonnenuntergang ist sooo toll.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach soooo viel Erhohlung :) Wieso wollt ihr da denn nicht merhr hin? Wasser und so ist doch immer gut!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr so einen erholsamen Urlaub hattet mit vielen tollen Erlebnissen. Die Bilder sind soooo schön. Mir gefällt auch das Bild von euch im Sonnenuntergang und das vorletzte Bild ist auch so schön. Elma sieht niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen