Bilder vom Donnerstag

5. Mai 2017 | erschienen in: / / |

Heute flott nur ein paar Donnerstagsbilder von Gruppe 2 mit Carlos im Damenglück. Wie fast alle (es sind echt nur wenige Ausnahmen) meine Schützlinge ist auch Carlos nur bedingt Verträglich. Nämlich eigentlich nur mit den Damen. So durfte er mit Dalmi, Joy und Elma den Vormittag verbringen.
Eigentlich hätte ich sehr gern gewusst wie es mit Blaze geklapt hätte, aber wenn nicht, hät ich bei Carlos gestanden und ihn nicht mitnehmen können. Da Bo ja auch keine Rüden mag, habe ich den Versuch gar nicht erst gemacht. So haben die Jungs morgens eine Joy, Prinz, Blaze, Bo Runde gehabt und danach Carlos seine Damengruppe. Gute 2 Stunden waren wir in den Rheinwiesen unterwegs
Gruppe 1
Gruppe 2
Dalmi und Carlos beim kennenlernen






Ich wollt mal hoch hinaus , wie winzig Joy da wirkt.


Mittags um 13 Uhr zeigt sich dann hier im Park für so manchen ein komisches Bild. Einer meiner neuen (gut mitlerweile paar Wochen) Hunde ist für mein Verhältnis seeehr klein. Eine Lhasa apso Hündin. Leider ebenfalls ein unverträgliche, auch hier werde ich auf bitten der Besitzer keine Vergesellschaftstung für die Runde versuchen. Aber das schöne, sie läuft echt toll und das ist im Vergleich zu den andern Runden wirklich eine entspannte Runde.






Kommentare:

  1. Wie süß. Gruppe 1 und 2 wie im Kindergarten, obwohl bei uns gab es verschiedenen Farben für die verschiedenen Gruppen und heute heißen die Gruppen in den Kindergärten auch schon wieder ganz anders....

    So einen Lhasa sieht man wirklich sehr selten. Obwohl auch tibetisch, mag ich sie nicht so gerne. Ich finde es prima, dass Du jeden Hund betreust und auch auf die Vorlieben und Wünsche von Hund und Halter eingehst...

    Aber sag mal. warum habt Ihr denn so tolles Wetter? Hier ist es grausam, kalt, grau und regenerisch....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nichts draus...es war kalt und als ich Nachmittags Rasen mähen wollt, wars am nieseln. :-(.
      Ja ich nehm eigentlich alle als Schlüsselhund...aber nicht halt fürs Wochenende. Ich muss leider sagen...mehr als die hälfte meiner Hunde sind irgendwie unverträglich. Kann mir nicht erklären wie das kommt...aber die werden halt von Hutas nicht genommen. Aber sie ist echt lieb und ich muss sagen...erzogen sind alle :-)
      Die Kiga Gruppe von Melina ist von Nilpferd zu rot geworden...also jetzt Farben.

      Lg

      Löschen
  2. Carlos ist eben ein Genießer. Er fühlt sich eben mit der Damengruppe wohl ;-) Ich finde es schön das du die Hunde so in Gruppen aufteilen kannst. Die kleine Lhasa apso Hündin sieht niedlich aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos :-) Ich glaube ich würde Aaron auch eher unter "unverträglich" abgeben. Weil es halt nicht mit jedem Rüden klappt. Das muss einfach passen und warum soll man den Hunden und der Hundebetreuung unnötig Stress machen.
    Echt klasse was du alles für Hunde bekommst. Das sind echt bunte Gruppen :-)
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen