Kurztrip Nordsee

15. Juli 2017 | erschienen in: | 4 Pfotenabdrücke

Viele von euch sind schon im Urlaubswahn und hier sollte eigentlich heute auch ein anderer Beitrag sein. Aber oft spielt uns das Bloggerleben ja einen Streich. Deshalb gibts bei uns heute nur ein paar Vorurlaubsbilder. Ich finde sie einfach zu schade um sie in den Ordnern schlummern zu lassen. Vor einigen Tagen hat es mich und meine Freundin gepackt und wir sind einfach einen Tag zur See an einen meiner Lieblingshundestrände in Parnassia/Bloemendaal.
Wir sind Zuhause bei warmen Wetter und Sonne abgefahren und bei 18 Grad, Regen und Wind ausgestiegen. Dementsprechend diesig war es dann mal wieder dort. Aber davon haben wir uns die paar Stunden nicht vermiesen lassen. Wir sind erst in die Stadt und danach an den Strand. Dann hieß es für uns gemütlich spazieren und für die drei Hunde....toben toben toben. Am Ende kurz vor der Abfahrt, kam tatsächlich auch die Sonne raus. Und was mir auffällt...Ich hab mehr Blaze als Joy drin. Hat eigentlich gar keinen Grund, aber isser nicht ein großer Junge geworden?



Hüte und Geschwistertreff - Urlaub

15. Juli 2017 | erschienen in: / / / | 2 Pfotenabdrücke
Wie angekündigt bin ich euch noch ein paar Urlaubsbilder schuldig. Wir waren bei Blaze Züchterin zum Welpentreffen und konnten 4 Tage dort verbringen. Auf unserem Programm standen viele Hunde und Menschen und auch ein wenig Gegend erkunden in der Restzeit.
Unser Wetter war wirklich wechselhaft. Von Regen über Sonne war in den paar Tagen alles dabei. Es hätte noch viel zu entdecken gegeben, aber die Zeit war zu knapp. Deshalb werden wir im Sommer nochmal mit Kindern hinfahren und dort mehr Zeit verbringen. Aber das hab ich euch sogar schon erzählt.

Wir sind Mittwochs dort angekommen und haben dann erstmal die Gegend erkundet. Einkaufen usw.
Ab dem Campingplatz geht es direkt in den Wald, am See entlang oder eben nach oben. Das war zum laufen schon toll aber die Zeit dazu fehlte auch irgendwie. Abends sind wir mit dem Onkel der dort wohnt schön Essen gegangen. Wie Praktisch ! :D