Geburtstagswoche

13. August 2017 |
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und bin nun am Ende unserer Hundegeburtstagswoche gelandet. Denn sowohl Bo als auch Blaze und Joy hatten diese Woche Geburtstag und sind ein, vier und sieben Jahre alt geworden. Wobei Blaze sein erster Geburtstag natürlich eher mein Highlight war. Wie schnell bitte ging das um? Und bitte warum ist er nun so groß?
Die Zeit rennt irgendwie. Joy merkt man an das sie älter wird. Sie hat kein Bock mehr auf junge Hibbelhunde, ist nicht mehr so geduldig und reagiert neuerdings etwas "drüber". Ihren Arbeitseifer hat sie aber behalten. Sie liebt Beschäftigungen aller Art und lange Unternehmungen.
Blaze ist weiterhin ein Clown und für ihn gibt es nichts tolleres als die Nähe seiner Menschen. Auch er ist bisher für alles zu Begeistern. Aktuell suchen wir noch etwas geeignetes um Agility zu beginnen. Ich hoffe da ja mehr auf sein Talent. Für Joy ist dieses Kapitel jedenfalls gelaufen.
Blaze hat auch schon einen Termin für seine Begleithundeprüfung. Diese wurde extra ein wenig verschoben damit wir unser Glück versuchen können. Aber da Blaze Fußarbeit liebt dürfte das kein Problem sein. Bis November ist ja auch noch was hin.

Ich sortiere nun meine Urlaubsbilder und wünsche euch einen entspannten Restsonntag.













6 Kommentare:

  1. Wie schnell die Zeit vergeht.... Ist der Urlaub schon wieder um.... Den Fellnasen alles Liebe nachträglich zum Ehrentag. kaum zu glauben, dass Blaze schon ein Jahr ist. Die zeit rast wirklich. Und sieben ist doch kein Alter. Wie sehr würde ich mir wünschen, dass Socke noch mal sieben ist.

    Wir sind gespannt, was Du zu berichten hast...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja ich weiß, sieben ist kein Alter. Aber wenn ich sie mir anseh..wirkt sie sehr gealtert :-(. Schlechte Augen, hinten komplett grau, mega launisch...wir werden aber sehen was die nächsten Jahre bringen.
      lg

      Löschen
  2. Wir gratulieren allen Geburtstagshunden nachträglich ganz herzlich und wünschen ihnen alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe, ihr hattet jede Menge Spaß und Erholung.
    Nachträglich alles gute zum geburtstag an Blaze und Joy. Die Zeit vergeht in der Tat sehr schnell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wie unser Urlaub war verrat ich im übernächsten Post. Ich sag nur vorweg...Turbulent im negativen Sinne
      lg

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, du solltest jedoch beachten das du mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst, dass du meine Datenschutzerklärung am Ende der Seite (https://beckis-hundewelt.blogspot.de/p/datenschutz.html), sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.