Herbst auf der Halde

1. Dezember 2017 | erschienen in: / / |
Ja, ich weiss, Herbst ist rum. Aber ich hab noch Bilder von vor 2 Wochen von der einzigen Foto-Herbst-Runde. Und seitdem ist hier , wie vielleicht bei euch auch, eher Regen und Matsch angesagt.

Letzte Woche haben wir endlich einen Agility Kurs angefangen. In der Halle, 10 Wochen, für Junghunde ein Aufbaukurs. So können wir das alles in einer kleinen Gruppe und vorallem richtig aufbauen. Dafür wars uns auch ein wenig fahrerei Wert. Der Trainer ist nett und ehrlich und ich denk das ist dann ein guter Einstieg mit Blaze. Und da freue ich mich auch gleich drauf, denn die Stunde ist ein toller Einstieg ins Wochenende und danach haben wir mit unserm Verein Weihachtsfeier.
Für Joy ist das Thema durch. Es liegt ihr nicht und so wird sie nur das noch laufen was ihr liegt. Nämlich Rally Obi oder eventuell nur Obi. Die Prüfung dazu hat sie ja nun.

Hier nun die Bilder von der kleinen Tour zur Halde Norddeutschland. Diese hatte ich bei den Gipfelstürmern schon vorgestellt.

















Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön... Gerade die Bilder mit Deiner Tochter und den Bunden finde ich wunderschön. Blaze ich ein echter Prachtbursche und viel größer als Joy.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos :-) das mit dem Agility Kurs klingt klasse. Sowas ist zum Start des Wochenendes doch richtig klasse. Ich muss auch mal mit Aaron wieder was starten. Aber ich glaube ich werde mich auf neue Tricks konzentrieren, dann sind wir hier nicht so wetterabhängig und können das drinnen und draußen machen.
    liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen