Blaze

23. Dezember 2016 |

Topinamburs just like Fire "Blaze"

Blaze ist mein langersehnter eigener Zweithund und bei ihm sollte alles richtig laufen. Ich wollte einen tollen Züchter finden und ihn von klein auf kennen und begleiten. Dies ist mir Dank Nicole auch gelungen und ich freue mich auf das kleine Arbeitstier.


Rasse:  Australian Shepherd

Größe: -

Farbe: Red Tri Colored

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: 06. August 2016 


Blaze ist ein total neugieriges Hundekind. Im Gegensatz zu Joy damals, macht er Blödsinn, Untersucht alles, schleppt herum und ist für jeden Spaß zu haben. Er hat spaß an allen Hunden, rennt aber auch nicht direkt hin. Er ist für vieles zu begeistern. So liebt er clickern und das erarbeiten der Fußposition. Bisher ist er so lieb und leichtführig, dass die Erziehung wie wir sie bei Joy hatten, etwas auf der Strecke blieb. Er hat bisher noch nichts in Frage gestellt. Wenn wir rufen, kommt er. Es wird der Tag kommen, wo er es in Frage stellt, aber wann das sein wird verrät er mir vorher sicher nicht.