Blaze

18. Oktober 2017 |

Topinamburs just like Fire "Blaze"

Blaze ist mein langersehnter eigener Zweithund und bei ihm sollte alles richtig laufen. Ich wollte einen tollen Züchter finden und ihn von klein auf kennen und begleiten. Dies ist mir Dank Nicole auch gelungen und ich freue mich auf das kleine Arbeitstier.


Rasse:  Australian Shepherd

Größe: -

Farbe: Red Tri Colored

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: 06. August 2016 


Blaze ist eine absolute Granate, in jeder Hinsicht. Er ist lustig, verspielt, liebt aber auch Fußarbeit und anderen Sport. So hat er beim Agi reinschnuppern dürfen und war sehr vielversprechend.
Er findet fremde Menschen doof, seine Leute liebt er dafür umso mehr. Andere Hunde sind auch Tagesformabhängig. Er überrascht uns täglich mit neuen Dingen und Macken. Ich bin gespannt wie das nächste Jahr wird.