Meine Schützlinge

23. Dezember 2016 |



 BO

Bo ist ein Entlebucher-Sennenhund und nun 3 Jahre alt. Er kommt jede Woche mehrer Tage und bleibt den kompletten Tag oder über Nacht. Er ist ein total ruhiger Geselle und fast schon etwas zu relaxet :D.
Er läuft quasi zur Zeit mehr oder weniger als Zweithund mit und darf alle Aktivitäten die er Altersgerecht kann mitmachen.

Sein Hobby bisher ist mit anderen Hunden toben und laufen :-) Für andere Dinge müssen wir ihn noch begeistern.







-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Charlie

Charli ist ein Gassi-Hund,der von mir abgeholt wird.
Obwohl er ein Jagdhund-Mix ist, lebt er das jagen allerdings nicht mehr aus. 
Er ist sehr krank und schwächelt mitlerweile sehr,
ist aber auch schon 12 Jahre alt.
Andere Hunde findet er total doof aber die Hunde seiner beiden Hundesitter mag er zumindest schonmal.









--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Timmy

Timmy ist  der 8 jährige Border Collie einer Freundin.
Er ist hier gern gesehener Gast und lässt hier alle seine guten Seiten raushängen
Er hört aufs Wort, ist für alles zu begeistern und zumindest hier bei uns total unkompliziert.
Für Timmy gehören wir in den Pool der Notfallsitter, da er absolut nicht gern allein bleibt.








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Tracy

Tracy ist ein Yorkshire - Nachbarshund von uns, der überwiegend in den wärmeren Monaten mit uns spaziert. Ihr Frauchen kann gesundheitlich nicht immer so wie sie möchte und da springen wir gerne ein.
Tracys anwesenheit fällt durch ihr ruhiges Wesen oftmals gar nicht auf. Sie geht einfach mit uns unseren Weg und freut sich mal andere Wege zu gehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Maddox

Maddox gehört mit zu meinen Lieblingen. Das liegt aber ganz klar daran das er schon ganz ganz klein zu uns in die Tagesbetreuung kam. Er ist ein Golden Retriever und ein totaler Schatz. Er geht mitlerweile auf seinen ersten Geburtstag zu und ist einfach nur riiiiesiiiig geworden.

Er hat viel spaß daran mit seinen Leuten etwas zu arbeiten und so übt er schon fleißig Tricks mit seinem Frauchen.










-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Prinz

Prinz ist ein Goldendoodle und im Vergleich zu den anderen ein Riese. Er ist 4 Jahre alt und ein relativ ruhiger Geselle. Wenn er einen Ball zum spielen findet wird er richtig wach.
Da er mit seiner Familie noch nicht so lange hier wohnt springen wir ein, wenn Frauchen mal ein paar Tage geschäftlich verreisen muss.









-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Monty

Monty ist wenn er kommt ein Ferien und Übernachtungshund. Er ist ein total toller und lustiger Geselle. Verschmust und irgendwie ein Riesenbaby, aber er weiß auch wie er seine Kraft  draussen an der Leine gut einsetzen kann :D











-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dela

Schäferhund MIx Hündin aus Griechenland. Ist ein Familienhund und nun 7 Jahre alt. Auch bei ihr springen wir ab und an ein.








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lillith


Lillith ist schon 11 Jahre alt und kann wenn sie will noch richtig Gas geben.
Wenn ihr Frauchen mal nicht kann, sind wir zur Stelle denn Lillith ist ein Hund aus der Nachbarschaft



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Luna

 Luna ist eine Urlaubsbetreuungskatze und freut sich immer wenn ich komme und sie fütter und spiele. Leckerlies über den Boden werfen ist ihr "Spiel". Aber noch mehr freut sie sich wenn man sich mit ihr einfach auf den Balkon setzt.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Filli 

Filli gehört mit zur Familie von Kayla.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kayla

Kayla kennen wir schon seit sie bei ihrer Familie wohnt. Sie ist noch ein junger Wirbelwind mit Hummeln im Hintern.







-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Elma

Elma kennt uns auch von klein uns und durfte bei uns schon einen kleinen Urlaub machen. Unsere Blogleser kennen sie wie Bo aus vielen Beiträgen.