Trickdogging

19. September 2016 | 3 Pfotenabdrücke
Wir lieben Tricks und wollen deshalb behaupten, dass uns das am meisten spaß macht und uns am meisten liegt. Beim Trickdogging lernt der Hund Tricks. Beigebracht sehr positiv mit dem Clicker und einer Menge spaß.
Wir haben uns schon an einigen Trickcontests versucht und waren bisher immer erfolgreich.
 Zur Zeit arbeiten wir wieder fleißig an einigen Tricks um unser drittes Video zu erstellen.







Unsere Trickliste

1 Türe schließen *KLICK* 

2.Pfote geben

3 Rolle links & rechts

4. Umrunden

5 Bitte Bitte

6. Fünf gebe

7.kriechen

8. Drehung links und rechts

9. Blume halten *KLICK*

10. Schäm dich

11. Guck Guck am Arm

12. Aufräumen

13. Peng

14. Pfoten kreuzen

15. Männchen

16. Slalom durch die Beine vorwärts

17. U Turn

18. Umrunden von Gegenständen

19. Home / Rückwarts einparken

20. Rückwarts gehen

21. Rückwarts umrunden

22.Spring durch den Armring

23. Sprung über den Arm / Körper

24. Sprung auf den Arm

25. Winken

26. Schleck

27. Mädchen / Durch die Vorderbeine schauen

28. Seilpringen

29. Pfote heben

30. links und rechts mit Target. 

  

Kommentare:

  1. Wow - dies sind tolle Tricks.

    Anfangs Mai erhalten wir als Anfänger unser erstes Welpen, Charly ein Border Terrier und freuen uns schon auf die ersten Tricks. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tricks sind eine tolle beschäftigung, vorallem wenn der Hund richtig spaß dran hat. Dann bin ich sehr gespannt ob euer Charly ein Trickhund wird ;-)

      Löschen
  2. Tricks sind wirklich eine super Möglichkeit den Hund auszulasten und machen vor allem jede Menge Spaß. Ihr habt ja wirklich schon viele auf Lager. Super :-)

    AntwortenLöschen